Veranstaltungen

Control 2024

Teilen mit:
Veröffentlichkeitsdatum:2024-01-11 Quelle: Seitenaufrufe:
Produkterweiterung zur Unterstützung der Kunden bei der Realisierung von intelligenten Fertigungs-Upgrades 

Präsentiert wird eine Auswahl neuer Bildverarbeitungskomponenten für einen breiten Anwendungsbereich. Neben einem innovativen 151MP-Objektiv, einem intelligenten Smart Code Reader mit fortschrittlicher KI-Technologie, einem neu eingeführten 3D Laser Profiler wird außerdem unser Highlight, der Ein-Klick-Messsensor SmartFlash vorgestellt. SmartFlash revolutioniert die Messung mit nur einem Klick und zeichnet sich durch seine hohe Präzision, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit aus. Dieser Sensor findet breite Anwendung in Branchen wie 3C-Elektronik, PCB, Maschinenbau usw. Er ist mit einem Multiwinkel-Beleuchtungssystem ausgestattet, das die Lichtquelle automatisch optimal einstellt und so die Genauigkeit der Bildmessung erheblich verbessert.